Willkommen im Wangerland

Die Kirchengemeinde Wangerland, begrüßt Sie herzlich auf unserer neuen Homepage.

Liebe BesucherInnen unserer Homepage,

dieser Wegweiser soll Sie über unsere Kirchengemeinde informieren. Sie erfahren einiges über unsere Gemeindearbeit in Hohenkirchen, Middoge, Oldorf, Pakens-Hooksiel, St. Joost-Wüppels, Tettens, und Waddewarden-Westrum.

Wichtige Anschriften und Telefonnummern (Pfarramt, Küster, Kirchenälteste etc.) finden Sie ebenfalls hier.

Vor allem aber soll Ihnen dieser Wegweiser Mut machen, die "inneren" Schätze unserer Gemeindearbeit zu entdecken. Wir laden Sie zu Gottesdiensten, zu Konzerten und zu vielen anderen Veranstaltungen herzlich ein.

Staunen Sie nicht nur aus der Ferne, kommen Sie gern herein und sprechen Sie uns an! Denn die schönen Kirchen und Gebäude, alle Gottesdienste und Kreise weisen auf Menschen, die hier leben und arbeiten. Vielleicht erfahren wir ja auch etwas von Ihnen, von Ihren Ansichten und Ihrem Leben, von Ihren Wünschen und Träumen.

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.