Ein Gemeindebrief für fast das ganze Wangerland

Erster gemeinsamer Gemeindebrief für acht Gemeinden mit ihren vier Pastorinnen und Pastoren im Wangerland
Erster gemeinsamer Gemeindebrief für acht Gemeinden mit ihren vier Pastorinnen und Pastoren im Wangerland

Vom Hooksieler Pfarrer Stefan Grünefeld ging die Überlegung aus, doch im Hinblick auf den Gemeindebrief mehr miteinander zu arbeiten.

Die Weihnachtsausgabe 2005 war dann das erste Heft, das für die Kirchengemeinden Pakens-Hooksiel, St.Joost-Wüppels, Hohenkirchen und Oldorf, Waddewarden-Westrum und Tettens und Middoge gemeinsam herausgebracht wurde.

Neu war für alle Beteiligten das Format: ein Gemeindebrief im A 4 Format hatte bisher keine der Gemeinden gehabt; aber die bisherige Größe A 5 hätte viel zu viele Seiten beansprucht - so wurde ein neues Heft konzipiert.

Bewährtes für die Gemeinden bewahren - und Neues versuchen. 

 

Zu den auch im Pfarramt verbundenen Gemeinden Tettens  Middoge und Oldorf  

Gemeindebrief Sommer 2015 zum download

Gemeindebrief Frühjahr 2015 zum download

Gemeindebrief Winter 2014 2015 zum download

Gemeindebrief Herbst 2014 zum download

Gemeindebrief Sommer 2014 zum download

Gemeindebrief Frühjahr 2014 zum download

Gemeindebrief Winter 2013

Gemeindebrief Herbst 2013 zum download

Kontakt

Kirchengemeinde Tettens/Middoge

Schmiedestraße 7

26434 Tettens

Tel.: 04463 444

 

Pastorin ab 1. September 2016

Pastorin Anna Bernau

Tel.: 04463 444

anna.bernau(at)kirche-oldenburg.de

 

Kirchenbüro

Freitags 8.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 04463 444

E-Mail: christine.conring(at)kirche-oldenburg.de

 kirchenbuero.tettens-middoge(at)kirche-oldenburg.de

 

Der Gemeindekirchenrat Tettens

Der Gemeindekirchenrat Middoge

Der Gemeindekirchenrat Oldorf

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2019 Ev.-luth. Kirchengemeinde Tettens | Schmiedestraße 7 | 26434 Wangerland | Tel.: 04463-444 | E-Mail: kirchenbuero.tettens-middoge@No Spamkirche-oldenburg.de | http://tettens.kirche-oldenburg.de